25.04.2021- Essen – Pizza zum Frühstück

Richtig Essen will gelernt sein! Dazu hat uns Lennart über Instagram geschrieben: „Hey, meine Rant-Idee: Leute, die in Zügen direkt essen müssen und ihr ganzes Buffet aufbauen 🙈 2 Stunden unterwegs, deswegen 25 Kilo Butterbrote dabei oder – noch schlimmer – frisches Obst (alles klebt danach im Zug), als würde man nie wieder was essen können. Und der ganze Zug riecht danach 😡“. 

Deswegen geht es in der heutigen Folge um Essen im Zug, Erwachsenenlakritz und ungemütliche Omas.

Ihr habt auch eine Meinung zu dem Thema? Sendet uns Eure Rants und Aufreger der Woche bei Instagram (runtervomrasen.podcast) oder reicht sie anonym auf unserer Webseite ein. Noch mehr Infos und Rants: runtervomrasen.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s