23.05.2021 – Evolution – Die Erfindung von Strom

Auf iTunes hören

Morjen.. oder Moin! Die Menschheit hatte in ihrer kurzen Geschichte so ihre Höhen und Tiefen. Die menschliche Beziehung zu Tieren beispielsweise, ist bis Heute höchst ambivalent. Sollen wir sie streicheln oder häuten und essen? Wir gehen nun der Entwicklung menschlicher Angewohnheiten auf den Grund! Deswegen nehmen wir uns in dieser Folge den Vorschlag von Julian zu Herzen und reden über die Erfindung der Trommel, die Entdeckung von Strom und die Herkunft von Namen.

Sendet uns Eure Rants und Aufreger der Woche bei Instagram (runtervomrasen.podcast) oder postet sie mit dem Hashtag #DieserPodcastIstKeinParkplatz überall im Internet.

In unserem Comedy- und Gesellschafts-Podcast reden wir über die großen und kleinen Probleme des Alltags. Mal lustig, mal politisch, mal ernst, mal locker – was auch immer die Generation Z bewegt. Perfekt für die Reise im Zug, beim Spaziergang im Wald oder zum Einschlafen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s