04.07.2021 – WTF – Zwischen Cyberpunk und Dinosauriern

iTunes GooglePodcast

Dieser Podcast beginnt im Jahr 2099 und arbeitet sich dann langsam nach hinten, bis in die Zeit der Dinosaurier. Währenddessen sagen wir Euch, warum ihr den Podcast: Cui Bono: WTF happened to Ken Jebsen? hören solltet. Außerdem reden wir über das Grundrecht auf Internet und warum Estland hier Vorreiter ist. Zum krönenden Abschluss haben wir Philipp Lahm im Interview. Ein buntes Potpourri also aus Zukunfts-Dystopie à la Cyberpunk und Evolutions-Halbwissen, abgerundet mit einer Prise Wahnsinn.

Sendet uns Eure Rants und Aufreger der Woche bei Instagram (runtervomrasen.podcast) oder postet sie mit dem Hashtag #DieserPodcastIstKeinParkplatz überall im Internet.

In unserem Comedy- und Gesellschafts-Podcast reden wir über die großen und kleinen Probleme des Alltags. Mal lustig, mal politisch, mal ernst, mal locker – was auch immer die Generation Z bewegt. Perfekt für die Reise im Zug, beim Spaziergang im Wald oder zum Einschlafen.

Noch mehr Infos und Rants: runtervomrasen.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s