19.09.2021 – Pimmelgate – Die schlimmsten Sternzeichen der Welt

„Du bist so 1 Pimmel“. Der Kommentar reicht in Hamburg für eine Hausdurchsuchung. Könnte ein Scherz sein, ist aber tatsächlich passiert. Mehr dazu gibts in der heutigen, lustigen, urkomischen Spaß-Folge. Außerdem reden wir über Lebkuchen im September, Fake News im Internet und Simons Anruf bei Astro TV. Ihr merkt, diese Folge ist besnders für Astrologie und Esoterik Freund:innen ein MUSS. Aber auch dieses Mal gibts eine neue Folge „Kuriose-News“. Klappt die Tische hoch und macht den Flugmodus an!

Ihr könnt weiterhin armin-laschet.org besuchen, am besten auf eurem PC oder Mac, um die volle Interaktion genießen zu können. Schickt Euren Freund:innen die Seite und teilt die Share Pics überall auf Social Media!

Sendet uns außerdem Eure Rants und Aufreger der Woche bei Instagram (runtervomrasen.podcast) oder postet sie mit dem Hashtag #DieserPodcastIstKeinParkplatz oder #runtervomrasen überall im Internet.

In unserem Comedy- und Gesellschafts-Podcast reden wir über die großen und kleinen Probleme des Alltags. Mal lustig, mal politisch, mal ernst, mal locker – was auch immer die Generation Z bewegt. Perfekt für die Reise im Zug, beim Spaziergang im Wald oder zum Einschlafen.

Der lustige Rant Podcast der Gen Z – mit Simon und Jannik. Immer wieder Sonntags um 9 Uhr eine neue Folge!

Noch mehr Infos und Rants: runtervomrasen.com

Instagram: https://www.instagram.com/runtervomrasen.podcast/

Dieser Podcast wird geliebt und gehasst von Hörer:innen von: Gefühlte Fakten, Fest & Flauschig, Gemischtes Hack, Baywatch Berlin und Lanz & Precht LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s