10.10.2021 – Waldorfschule – Chaos im Lehrerzimmer

Google Podcast; Deezer Podcast; Apple Podcast

Schüler:innen und Lehrer:innen sprechen verschiedene Sprachen, das finden Lehrer:innen wack und Schüler:innen cringe. Doch was geht wirklich ab im Lehrer:innenzimmer? Wir sprechen von unseren Erfahrungen aus der Waldorfschule – hauptsächlich für die Clicks. Dann reden wir noch über Justin Bieber’s Joints und sein neues Cannabis Geschäft. Welche Produkte wir gerne mal raus bringen würden und was das mit Mon Chéri zu tun hat, gibts kostenlos mit oben drauf.

Außerdem war Simon verrückt und hat sich mit echten Erstsemester:innen zusammengetan. Denn das neue Semester geht wider los. Deswegen geben wir, als zwei erfahrene Studenten, eine Einführung in das komplizierte Studie-Leben. 

Sendet uns außerdem Eure Rants und Aufreger der Woche bei Instagram (runtervomrasen.podcast) oder postet sie mit dem Hashtag #DieserPodcastIstKeinParkplatz oder #runtervomrasen überall im Internet.

In unserem Comedy- und Gesellschafts-Podcast reden wir über die großen und kleinen Probleme des Alltags. Mal lustig, mal politisch, mal ernst, mal locker – was auch immer die Generation Z bewegt. Perfekt für die Reise im Zug, beim Spaziergang im Wald oder zum Einschlafen.

Der lustige Rant Podcast der Gen Z – mit Simon und Jannik. Immer wieder Sonntags um 9 Uhr eine neue Folge!

Noch mehr Infos und Rants: runtervomrasen.com

Instagram: https://www.instagram.com/runtervomrasen.podcast/

Dieser Podcast wird geliebt und gehasst von Hörer:innen von: Gefühlte Fakten, Fest & Flauschig, Gemischtes Hack, Baywatch Berlin, Hobbylos, Mordlust und Lanz & Precht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s