14.11.2021 – Codewort – Drogen vom Späti

Kann Mensch Nudeln schon ins kalte Wasser tun? Darf Mensch Kartoffeln roh essen? Und komm ich damit klar, wenn du das von zu Hause aus anders gelernt hast, als ich? Darum geht es heute, denn wir reden über Ticks und Tricks, die wir von anderen lernen können. Außerdem geht es um Tischmanieren, Kopfschmerztabletten vom Späti und die besten Tipps gegen Hangover.

Außerdem gibt es hier den ersten Teil des Tests: „Wie konservativ bist du wirklich?“. Teil 2 folgt dann nächste Woche!

Sendet uns außerdem Eure Rants und Aufreger der Woche bei Instagram (runtervomrasen.podcast) oder postet sie mit dem Hashtag #DieserPodcastIstKeinParkplatz oder #runtervomrasen überall im Internet.

In unserem Comedy- und Gesellschafts-Podcast reden wir über die großen und kleinen Probleme des Alltags. Mal lustig, mal politisch, mal ernst, mal locker – was auch immer die Generation Z bewegt. Perfekt für die Reise im Zug, beim Spaziergang im Wald oder zum Einschlafen.

Der lustige Rant Podcast der Gen Z – mit Simon und Jannik. Immer wieder Sonntags um 9 Uhr eine neue Folge!

Noch mehr Infos und Rants: runtervomrasen.com

Instagram: https://www.instagram.com/runtervomrasen.podcast/

Dieser Podcast wird geliebt und gehasst von Hörer:innen von „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s